Public Relations: Wann ist der beste Zeitpunkt, um eine erfolgreiche Public Relations- und Public Affairs-Kampagne zu starten? Und können Sie als Klein- und Mittelbetrieb, auch mit begrenztem Werbeetat, eine nachweisliche Wirkung in Ihrer Kommunikation erzielen?

Am besten baut man Kontakte zur Öffentlichkeit und zu den Medien auf, wenn man sie noch nicht braucht. Bestimmen Sie den richtigen Zeitpunkt. Heute? Durch langfristig angelegte und konsequent umgesetzte Kommunikationsmassnahmen. Sprechen Sie jede Woche mit mindestens einem Journalisten oder einem neuen, potenziellen Kunden. Etablieren Sie einen von gegenseitigem Vertrauen gekennzeichneten Dialog. Der Erfolg wird nicht ausbleiben. Damit steuern Sie die Wahrnehmung Ihres Unternehmens nach aussen. Wir unterstüzten Sie dabei.

 

Ein konzertierter Mediaplan trägt entscheidend zur Zielerreichung bei. Menschen prägen Medien. Deshalb gibt es keine bessere Markenführung als über die Menschen, die Ihr Unternehmen prägen. Erfolgreiches Match-Making mit der Presse gehört zum Alleinstellungsmerkmal von Smartville.

 

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um die Verbindung zu Ihren Anspruchsgruppen zu stärken. Wir unterstüzten Sie dabei.

 

Smartville macht Kunden erfolgreich mit Public Relations, Kommunikation, Werbung und Unternehmenskommunikation. Mit smartville können Sie als Klein- und Mittelbetrieb, auch mit begrenztem Werbeetat, eine nachweisliche Wirkung in Ihrer Kommunikation erzielen.