Wie wär's, Messen Messbar Machen: 44% aller Verkäufer geben auf nach einem Nein. 22% geben auf nach zwei Nein. 14% geben auf nach drei Nein. 12% geben auf nach vier Nein. Daraus folgt, dass 92 aller Verkaufsleute aufgeben, ohne ein fünftes Mal einen Auftrag zu akquirieren. Folgerung: Nicht jene Verkaufsleute mit dem besten Produkt sind am erfolgreichsten, sondern jene mit dem besten Stehvermögen.

Verkaufsworkshop: Messen Messbar Machen


Markenbildung: Der beste Zeitpunkt, um eine erfolgreiche Markenstrategie zu starten. Um als Klein- und Mittelbetrieb, auch mit begrenztem Werbeetat, eine nachweisliche Wirkung in Ihrer integrierten Kommunikation zu erzielen.
Strategieseminar: Integrierte Markenkommunikation.

 

Verkaufen: Nicht jene Verkaufsleute mit dem besten Produkt sind am erfolgreichsten, sondern jene mit dem besten Stehvermögen. Dranbleiben allein bringt schon Resultate.
Verkaufsseminar: Mehr, besser und schneller verkaufen.

 

Kommunizieren: Texten Ihre Mitarbeitenden Ihre Briefe, E-Mails, Fachartikel oder adressierte und unadressierte Werbesendungen, ja sogar Ihre Rechungen so, dass beim Leser eine Handlung ausgelöst wird?
Schreibseminar: Texte, die verkaufen.

 

Interessiert? Jede grosse Aufgabe beginnt mit einem ersten Schritt. Rufen Sie uns an.

Messe